fbpx

Telefon

0049 40 476 670

Email

info@schuback-restaurant.de

reservierung@schuback-restaurant.de

Anschrift

Eppendorfer Landstraße 165
20251 Hamburg

Anfahrt

mit dem Auto – Parkplätze findet ihr rund um das Schuback

mit dem Bus 114 – Haltestelle „Schubackstraße“

mit der U-Bahn – Haltestelle „Lattenkamp“ oder „Kellinghusenstraße“ 500-1000m

JOBS

Koch/ Chef de Partie sowie Demi Chef de Partie (m.w.d.) gesucht

Du bist Koch und stehst für gute, neue Hausmannskost?! Wenn du Lust auf Wiener Schnitzel (man erzählt sich, es soll eines der besten der Stadt sein), Rinderroulade mit dem Titel „besser als bei meiner Mutter und das heißt was“ oder Hamburger Pannfisch hast, dann komm vorbei und lerne uns kennen.
Selbstverständlich bezahlen wir übertariflich und versuchen auf alle Wünsche einzugehen. Wir möchten mindestens 1 freies Wochenende geben und auch sonst sind die Arbeitszeiten echt human. Ein kunterbuntes Team wartet auf dich und keine Scheu, egal ob du 50 Jahre, 40 Jahre oder gerade erst mit der Ausbildung fertig bist…bei uns ist jeder willkommen, der die Küche von Oma und Mama noch kennt, schätzt und etwas moderner auf den Teller bringen möchte!

Deine Bewerbung an info@schuback-restaurant.de